Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Gottesdienst?
Ein Gottesdienst dauert ca. 90 Minuten.
Wo kann ich parken?
Wir haben einige eingene Parkplatz und einige andere Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Solltest du keinen finden, dann kannst gern jemanden von unserer Gemeinde fragen.
Wann sollte ich da sein, wenn ich einen Gottesdienst besuche?
Wenn du 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes da bist, wirst du genügend Zeit haben, dein Auto zu parken, deine Kinder zur Kinderstunde zu bringen und einen Sitzplatz zu finden.
Wo kann ich sitzen?
Wir haben freie Platzwahl, gerne zeigt dir unserer Begrüßungsteam einen Platz.
Muss ich für den Gottesdienstbesuch etwas bezahlen oder werde ich während des Gottesdienstes nach Geld gefragt?
Jeder ist willkommen, den Gottesdienst zu besuchen und es ist kostenlos. Wir sammeln ein freiwilliges Opfer ein, das Teil des Gottesdienstes ist. Jedoch ist niemand gezwungen, etwas zu geben und du darfst es gerne an dir vorbeigehen lassen.
Was soll ich anziehen und muss ich irgendetwas mitbringen?
Komm einfach so, wie du bist, und wenn du möchtest, kannst du eine Bibel und ein Notizbuch, um dir eventuell etwas zu notieren, mitbringen.
Ich habe Kinder – gibt es ein Kinderprogramm und einen Raum für Eltern mit Kleinkindern?
Ja, bei unserem 11 Uhr Gottesdienst gibt es parallel ein Kinderprogramm. Ein Raum für Eltern mit kleinen Kindern ist jeder Zeit zugänglich.