Wir teilen das Leben.

Wir sind füreinander da, um in unsere gottgegebene Bestimmung zu kommen. Unser Herz schlägt dafür, Frauen Wertschätzung zu vermitteln.

Wir wollen Frauen sein, die für etwas Größeres leben, als nur für uns selbst um dadurch die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

 

Frauenfrühstück

Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) treffen wir Frauen uns zum gemeinsamen Frühstück um 9.00 Uhr im CCM. Wir erzählen miteinander, lachen, singen und unterhalten uns über aktuelle Themen aus dem Alltag. Gerne nehmen wir dazu die Bibel in die Hand und schauen darin nach Lösungen. Wenn wir zusammen beten, erleben wir, dass Gott hilft. Manch eine Frau berichtet auch aus ihrem Leben und hat Tipps für uns.

Außer dem regelmäßigen Frühstück treffen wir uns auch zu Ausflügen und anderen Events, so wie z.B. der Besuch des Ostergartens in Sinsheim. auch gehen wir hin und wieder gemeinsam in ein Café.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.